deutsch  |  français

Hauptnavigation

Aus der Markenwelt

Studie „Swissness Worldwide 2013“ zeigt: Schweiz
Wie die aktuelle Studie „Swissness Worldwide 2013“ der Universität St. Gallen (HSG), htp St.Gallen Managementberatung AG in Zusammenarbeit mit Jung von Matt / Limmat und der GfK Switzerland zeigt, hat das weltweite Image der Schweiz in den letzten Jahren nicht gelitten, sondern ist, entgegen der Wahrnehmung in der Schweiz, sogar noch besser geworden. Käufer sind bereit für Schweizer Produkte deutlich mehr auszugeben als für Artikel aus anderen Ländern. Die Marke Schweiz ist damit pures Geld wert. Sie ist insbesondere in den Wachstumsmärkten exzellent positioniert. Obwohl die Schweiz anders wahrgenommen wird als Deutschland, liegen die beiden Länder dennoch Kopf an Kopf, mit Abstand gefolgt von Japan und den USA.

Markenunternehmen:
Höchstleistungen für Sie und die Schweiz

Markenunternehmen  produzieren seit jeher Ihre hochqualitativen Lieblings-Produkte, schaffen schweizweit zehntausende von Arbeitsplätzenengagieren sich nachhaltig und treiben Innovation voran.

Unternehmen in Ihrer Nähe

Suche nach PLZ
Finden Sie Markenunternehmen in Ihrer Nähe!

Tradition und Fortschritt

Zeitstrahl_screenshot_mini

Markenunternehmen leben Tradition - und gehen mutig voran.

Entdecken Sie, wie weit die Wurzeln von Markenunternehmen zurückreichen.
markenunternehmen.ch   |   Promarca Schweizerischer Markenartikelverband   |   3011 Bern
Webdesign & CMS by onelook